kd-clearing

im zuge der digitalisierung nimmt die kleinteiligkeit von geschäftsprozessen weiter zu.
große organisationen verlagern detailarbeiten auf zuliefernde unternehmen.
im ergebnis steigt dort das aufkommen an manuellen tätigkeiten und der zur bearbeitung benötigte personaleinsatz.
somit ist weniger die arbeit selbst, als mehr die mitarbeitergewinnung, -ausbildung und -bindung eine herausforderung für unternehmen.
entlastung tut daher not.
 
kd-pc bietet ihnen mit kd-clearing hierzu einen optimalen lösungsansatz.
auf basis der vorverarbeitung durch kd-sim.box2 wird in unserem dienstleistungszentrum die prüfung und bearbeitung von routine-reklamationen durchgeführt. bedarfsweise werden korrekturanfragen direkt für sie in den oem-kundensystemen eingestellt (z.b. econ, lison, portfolio plus, inet, etc.). im ergebnis bearbeitet ihr team nur noch in ausnahmen besondere klärfälle.
 
wünschen sie detaillierte informationen oder ein persönliches gespräch?
dann kontaktieren sie uns gerne, wie folgt:
 

kontakt:
tel.: 07631 71 674
fax: 07631 71 74 674
mail: info@kd-pc.de